Startseite » Musik » Musik News » Eine Spice Girls-Reunion? Mel B ist dabei!

Eine Spice Girls-Reunion? Mel B ist dabei!

15.09.2015 - 06:25 Uhr

New York - Eine Spice Girls-Reunion zum 20-jährigen Bandjubiläum wird immer wahrscheinlicher.

Nachdem vor kurzem Geri Horner - früher: Geri Halliwell beziehungsweise "Ginger Spice" - bereits auf Pläne für kommendes Jahr hingewiesen hat, fragte nun "people.com" auch bei Melanie Brown, dem einstigen "Scary Spice" nach. Die 40-Jährige verriet auf dem roten Teppich der Essence Street Style Awards in New York am Sonntagabend (13.09.): "Ich hoffe darauf! Es ist unser 20-jähriges Jubiläum im nächsten Jahr. Sobald wir uns dafür entschieden haben und das auf den Weg bringen, werde ich die Erste sein, die es rausposaunt und überall herumerzählt."

Im Juni 1996 veröffentlichten die Spice Girls ihre Debüt-Single "Wannabe", die wein weltweiter Hit wurde. Im November 1996 kam das Album "Spice" auf den Markt und verkaufte sich weltweit über 23 Millionen Mal. Die Spice Girls trennten sich im Jahr 2000 und kamen für eine Welttournee 2007 nochmals zusammen. Ihr letzter gemeinsamer Auftritt war bei den Olympischen Spielen in London vor drei Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen