Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: froh über Reunion der Spice Girls

Melanie C: froh über Reunion der Spice Girls

04.10.2008 - 10:57 Uhr

London - Melanie C ist froh, dass es eine Reunion der Spice Girls gegeben hat.

Die Sängerin stand einer Wiedervereinigung der Girlband in der Vergangenheit sehr lange skeptisch gegenüber. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist sie nun aber froh, den Schritt gewagt zu haben. Sie sagte dazu: "Ich wollte das eigentlich nicht machen. Und als der Anruf kam, war das der Anruf, den ich in den sieben Jahren nach unserer Trennung am meisten gefürchtet hatte. Aber als ich darüber nachgedacht und mit den Mädchen Zeit verbracht habe und - jetzt da ich es gemacht habe - war es toll und ich bin froh, das durchgezogen zu haben."

Melanie C ist übrigens schwanger. Vater des Kindes ist ihr langjähriger Lebensgefährte Thomas Starr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen