Startseite » Musik » Musik News » Melanie C & die mögliche Spice Girls-Reunion

Melanie C & die mögliche Spice Girls-Reunion

27.01.2017 - 07:15 Uhr

London - Melanie C scheint einer Reunion der Spice Girls nun doch nicht mehr abgeneigt zu sein.

Im letzten Jahr feierte die Girlband ihr 20-jähriges Jubiläum und zu diesem Zeitpunkt lehnte die Sängerin eine Zusammenkunft mit ihren restlichen Bandkolleginnen vehement ab. Jetzt meinte sie jedoch im Interview mit der TV-Show "Lorraine": "Vielleicht werden wir wieder zusammenkommen. Ich weiß, es gab viele Spekulationen während des 20-jährigen Jubiläums, das erst vergangen ist. (...) Das wäre die perfekte Möglichkeit gewesen, es da zu machen, aber es hat nicht geklappt. Jeder hat sich mit anderen Dingen beschäftigt und war auf anderen Wegen unterwegs. Aber wir sagen niemals nie. Vielleicht wird es eines Tages passieren."

Melanie C enthüllte letztes Jahr übrigens, dass sie während der Hochzeit der Spice Girls an einer Essstörung und Depressionen gelitten hatte und gemobbt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen