Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Vier Weihnachtsbäume sind zu viel

Mel B: Vier Weihnachtsbäume sind zu viel

23.12.2013 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Mel B ist in diesem Jahr stolze Besitzerin von vier Weihnachtsbäumen.

Besonders begeistert ist das ehemalige Spice Girls davon allerdings nicht. Ihr Ehemann Stephen Belafonte hat die Bäume zu Hause angeschleppt. Die 38-Jährige sagte der Zeitschrift "Closer" dazu: "Stephen treibt mich schon jetzt in den Wahnsinn - er hat vier große Weihnachtsbäume gekauft! Das fand ich nicht besonders toll." Eigentlich sei der Baumkauf nämlich ihre Aufgabe gewesen. "Ich kaufe die Tanne und dekoriere sie und er kocht. Was für ein ungezogener Mann - danach steckte er ganz schön in Schwierigkeiten!"

Mel B ist übrigens eng mit Heidi Klum befreundet. Und das deutsche Model hat in diesem Jahr sogar sechs Bäume in ihrem Haus in Los Angeles stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen