Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland & die armen Weihnachtsbäume

Kiefer Sutherland & die armen Weihnachtsbäume

20.12.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Kiefer Sutherland hat ein neues Hobby!

Der Schauspieler attackiert neuerdings gerne Weihnachtsbäume. Warum? Damit nimmt sich Sutherland selbst auf die Schippe. 2006 wollte er sich für eine Dokumentation einen Scherz erlauben und in einem Kaufhaus einen Christbaum umarmen. Weil er aber ziemlich betrunken war, fiel er auf den geschmückten Baum und "tötete" - so sage Sutherland damals selbst - ihn. Jetzt verschickte Kiefer E-Postkarten. Und darauf sind er und ein Weihnachtsbaum zu sehen. Sutherland stürzt auf den Weihnachtsbaum zu - eben so, als würde er ihn attackieren wollen. Dazu schrieb der Schauspieler: "Ich scherze nur..." Außerdem wüscht er uns "Frohe Weihnachten".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen