Startseite » Musik » Musik News » Mel B verpasst Tochter Trollfrisur

Mel B verpasst Tochter Trollfrisur

20.09.2010 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Als Tochter von Mel B hat man es nicht leicht. Immerhin hat die Sängerin ihrem Nachwuchs schon mal eine Trollfrisur verpasst.

Allerdings nicht ohne Grund, wie sie dem "Daily Star" verriet: "Kinder spielen mit Kaugummis, und das endet stets im Desaster. Meine Tochter klebte an ihm fest. Nicht nur ein bisschen an der Seite, sondern an ihren Haarwurzeln. Ich kann kein Kind mit Haaren voller Kaugummi rumlaufen lassen, also habe ich ihr die Seite abrasiert. Sie hat ein wenig seltsam ausgesehen, deshalb habe ich auch noch die andere Seite rasiert. Deshalb hat sie wie ein kleiner Babytroll ausgesehen."

Mel B hat sich zu dem Gerücht geäußert, ihre Ehe mit Stephen Belafonte sei am Ende. Für die Sängerin hat offensichtlich nie eine Krise existiert, und von Scheidung könne demnach auch nicht die Rede sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen