Startseite » Musik » Musik News » Mel B & Victoria Beckham: Streit eskaliert

Mel B & Victoria Beckham: Streit eskaliert

15.10.2018 - 14:15 Uhr

London - Seit Monaten sorgt die Girlgroup Spice Girls immer wieder vor Aufregung.

Ständig gibt es Gerüchte um eine Reunion, nur eine ist definitiv nicht dabei: Victoira Beckham. Das ärgert die anderen Mädels ziemlich. Eine sogar ganz besonders. Mel B soll ihre ehemalige Kollegin und Freundin jetzt nach einem Streit ziemlich heftig angebrüllt haben. Das berichtete ein Insider gegenüber der "Sun". Die Spice Girls sollten sich am Freitag (12.10.) zu einem Promo-Termin getroffen haben, allerdings ohne Beckham. Die Quelle verriet: "Die Mädels sind total sauer auf Victoria, weil sie erst zugestimmt hat, dabei zu sein und dann einen Rückzieher gemacht hat. Sie hat sogar mit rechtlichen Konsequenzen gedroht!" Deswegen ist Mel B auch mit Victoria aneinandergeraten und es sind die Fetzen geflogen. Ein Augenzeuge berichtete: "Am Ende der Diskussion schrie sie: 'Verpiss dich, du Bitch!' Das war das Ende des Gesprächs!"

Mel B hat sich übrigens dazu entschlossen, bald in eine psychiatrische Einrichtung in ihrer Heimat Großbritannien zu gehen.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen