Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham & Sharon Osbourne: Streit um Butler

Victoria Beckham & Sharon Osbourne: Streit um Butler

07.01.2005 - 06:05 Uhr

London - Die ehemalige Spice Girls-Sängerin Victoria Beckham und Sharon Osbourne, Ehefrau von Alt-Rocker Ozzy Osbourne, haben momentan richtig Zoff.

Grund, wie der "Mirror" berichtet: Die beiden streiten sich um einen Butler. Den Angaben zufolge habe der Kampf der beiden an Weihnachten begonnen. Victoria benötigte nämlich noch ganz dringend einen Geschenke-Auspacker. In ihrer Not erhöhte sie die Tages-Gage und schnappte der Familie Osbourne den Butler vor der Nase weg. Seitdem sollen sich die beiden Mütter im Wechsel überbieten - natürlich zur Freude des Butlers. Denn dessen Kurs steht mittlerweile bei umgerechnet mehr als viertausend Euro am Tag.

An Weihnachten war der Butler ausschließlich für das Öffnen der Weihnachtsgeschenke der Familie und Freunde zuständig, wobei dafür vier Stunden vorgesehen waren. Der Butler kostete die Beckhams an diesem Tag umgerechnet rund 1.500 Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Im Frühjahr kommenden Jahres kommt Söhnchen Nummer drei auf die Welt. David und Victoria Beckham haben bereits den fünfjährigen Sohn Brooklyn und den zweijährigen Romeo (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen