Startseite » Musik » Musik News » Mel B.: Magazin sponsert zweite Hochzeit

Mel B.: Magazin sponsert zweite Hochzeit

25.08.2008 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Mel B. will noch einmal mit Stephen Belafonte vor den Traualtar treten.

Die erste Hochzeit der beiden vor rund 15 Monaten war dem Ex-"Spice Girl" einfach zu klein. Deshalb will sie noch in diesem Jahr eine große zweite Hochzeit in Ägypten feiern. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hat die Sängerin auch schon die Rechte an der Zeremonie für 200.000 Pfund an die britische Zeitschrift "Ok!" verkauft. Das Blatt besteht nun aber auf vielen prominenten Gästen, damit sich der Deal auch lohnt. Mel B. soll deshalb Stars zu der Zeremonie eingeladen haben, die sie nicht einmal persönlich kennt. Ein Insider sagte dazu: "Eine der Bedingungen ist, dass bekannte Gesichter auftauchen. Familie und enge Freunde reichen einfach nicht. Die meisten ihrer Freunde sind jetzt in Amerika und Mel hält sich von der Showbiz-Szene in London fern. Und so steht sie ein bisschen unter Druck, Leute einzuladen, die sie noch nie getroffen hat. Aber was immer auch passiert, die beiden werden einen fantastischen Tag haben."

Mel B und Stephen Belafonte heirateten im Juni 2007 zum ersten Mal. Noch nicht einmal die anderen Mädels von den Spice Girls wussten von der Eheschließung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen