Startseite » Musik » Musik News » Mel B plant zweite Hochzeit

Mel B plant zweite Hochzeit

23.01.2008 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Mel B will ihrem Ehemann Stephen Belafonte ein zweites Mal das Ja-Wort geben.

Die beiden heirateten zwar schon im Juni vergangenen Jahres, damals aber nur im engsten Kreis. Jetzt wollen es die Sängerin und ihr Liebster ein zweites Mal wissen und die Korken knallen lassen. Ein Insider sagte laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" dazu: "Mel hat bereits mit ihrer Mutter darüber geredet, und will im April zusammen mit allen Freunden und ihrer Familie noch einmal Hochzeit feiern. Sie hat ihre Bandkolleginnen sogar gefragt, ob sie die Brautjungfern spielen wollen."

Mel B und Stephen Belafonte heirateten im Juni 2007. Die Hochzeit hielten die beiden streng geheim, noch nicht einmal die andren Mädels von den Spice Girls wussten von der Eheschließung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen