Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran schlitzt sich die Hand auf

Ed Sheeran schlitzt sich die Hand auf

01.10.2013 - 08:49 Uhr

Nashville - Ed Sheeran hat sich bei einer ziemlich dummen Aktion selbst die Hand aufgeschlitzt.

Und natürlich konnte der britische Sänger nicht der Versuchung widerstehen, ein Foto seiner Verletzung auf "Twitter" zu posten. Daraufhin machten auch seine Fans sich sorgen. Nun erklärte der 22-Jährige auf Bbc, was tatsächlich passiert war. Er sagte dazu: "Ich war in einem Trailerpark in Tennessee und da war ein Karaoke-Wohnwagen namens 'Santa's Pub' und da war ein Typ, der hieß Santa und hatte einen langen, weißen Bart." Sheeran habe sich sofort ins Getümmel gestürzt und zwei Glasflaschen als Schlagzeug benutzt - mit ziemlich blutigen Folgen. Der Sänger wörtlich: "Ich schnitt mir meine Hand an den Bierflaschen auf und ein Stück Glas schaute sogar aus meiner Hand. Santa bekommt so was natürlich am laufenden Band zu sehen, also zog er [das Glas] raus und verband meine Hand. Danach tranken wir einfach weiter." Allerdings erwies sich die Verletzung als schlimmer als gedacht. Sheeran meinte: "Ich dachte, es wäre alles in Ordnung, bis mir auf einmal schwindelig wurde. Ich blickte runter and sah meine Schuhe an und sie waren voller Blut. Und der Boden auch."

Ed Sheeran schaffte 2011 mit seiner Single "The A Team" und dem Debütalbum "+" den Durchbruch in seiner Heimat Großbritannien. Inzwischen ist er auch in den USA sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen