Startseite » Musik » Musik News » Stephen Belafonte: New Jeresy erlässt Haftbefehl

Stephen Belafonte: New Jeresy erlässt Haftbefehl

14.08.2007 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Stephen Belafonte, der Ehemann von Mel B, ist dem Staat New Jersey noch ein bisschen Geld schuldig.

Deshalb wurde gegen ihn jetzt ein Haftbefehl erlassen. Der Grund: Der 32-Jährige wurde von einem Gericht zu einer Geldstrafe von 600 Dollar verdonnert, weil er eine Ente getötet hatte. Laut der britischen Zeitung "The Sun" gab Belafonte zu, vor seinem Haus in Point Pleasant mit einem Stein nach einer Stockente geworfen und auch getroffen zu haben. Nachdem er aber seine Geldstrafe bisher nicht bezahlte, erließ das Gericht einen Haftbefehl. Eine Sprecherin sagte: "Er wird verhaftet, wenn er in diese Gegend zurückkehrt."

Mel B und Stephen Belafonte heirateten am 09. Juni. Noch nicht einmal ihre Kolleginnen von den Spice Girls hatten von der Hochzeit erfahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen