Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Gatte Stephen Belafonte macht sie glücklich

Mel B: Gatte Stephen Belafonte macht sie glücklich

01.12.2007 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Mel B liebt ihren Gatten Stephen Belafonte noch immer so wie am ersten Tag.

Das "Spice Girl" hat die Hochzeit im Juni laut eigenen Angaben noch kein einziges Mal bereut. Aktuellen Medienberichten zufolge ist die Sängerin sich sicher, mit ihrem Ehemann das große Los gezogen zu haben. Melanie erklärte: "Er ist einfach fantastisch. Ich bin mir so sicher in meiner Ehe. Ich bin immer noch sehr verliebt. Wir haben jeden Morgen und jede Nacht Zeit nur für uns zwei. Er ist unbezahlbar. Wir wollen mehr Kinder haben, vielleicht zwei, aber erst in ein paar Jahren."

Mel B hat bereits zwei Töchter. Die achtjährige Phoenix Chi und die fünf Monate alte Angel Iris. Auch Stephen Belafonte brachte eine Tochter mit in die Ehe - die dreijährige Giselle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen