Startseite » Musik » Musik News » Einigung im Scheidungskrieg Mel B & Belafonte

Einigung im Scheidungskrieg Mel B & Belafonte

08.08.2018 - 16:45 Uhr

London - Seit Dezember 2017 sind Mel B und Stephen Belafonte jetzt schon geschieden.

Nach einer monatelangen, öffentlichen Schlammschlacht sieht es so aus, als kehre nun Ruhe ein. Wie "Tmz" berichtet, haben sich die beiden geeinigt und wollen sich künftig das Sorgerecht für die sechsjährige Tochter Madison teilen. Außerdem wurde Mel B dazu verurteilt, ihrem Ex-Mann die Anwaltskosten in Höhe von 300.000 Euro zu erstatten. Zudem müssen beide jeweils 450.000 Euro aus dem Verkauf ihres gemeinsamen Hauses für noch ausstehende Steuern berappen.

Mel B hatte nach fast zehn Jahren Ehe die Scheidung von Stephen Belafonte eingereicht. Sie warf ihm körperlichen und emotionalen Missbrauch vor, er hingegen stellte sie als drogen- und alkoholabhängig hin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen