Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Schwer krank in der Klinik

Mel B: Schwer krank in der Klinik

13.12.2014 - 12:00 Uhr

Mel B (39) macht ihren Liebsten große Sorgen.

Die Sängerin, die derzeit als Jurorin in der britischen Castingshow 'The X Factor' sitzt, wurde Berichten zufolge bereits am Donnerstag [11. Dezember] ins Krankenhaus eingeliefert und wird seitdem behandelt.

Woran sie leidet, ist bisher nicht bekannt: "Sie liegt im Krankenhaus und ist schwer krank", sagte ein Insider dem 'Mirror'. "Wir warten auf die Testergebnisse und dann werden wir erfahren, was nicht stimmt mit ihr."

Der Pr-Sprecher der Sängerin wollte sich keine konkreten Aussagen entlocken lassen. Aber er dementierte eine Krankheit auch nicht, sondern ließ durchblicken, dass tatsächlich etwas nicht stimmt mit Mel B: "Das ist eine private, medizinische Angelegenheit", sagte er knapp.

Heute geht das große X Factor-Finale über die Bühne und britische Medien spekulieren bereits darüber, wer Mel B ersetzen könnte. Derzeit wird Sängerin Tulisa Contostavlos (26) als möglich gehandelt: Die Londonerin saß 2011 und 2012 schon einmal auf dem Richterstuhl der Show und weiß also, worum es geht.

Der Gesundheitsschock kommt nur Tage, nachdem Mel B der Öffentlichkeit gebeichtet hatte, seit 15 Jahren auf dem linken Auge blind zu sein - damals war eine Laseroperation schiefgegangen, die sie nun wieder korrigieren lassen möchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen