Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Leben nach der Klinik ist schwer

Demi Lovato: Leben nach der Klinik ist schwer

27.08.2011 - 12:06 Uhr

Los Angeles - Das Leben nach ihrem Klinik-Aufenthalt ist nicht leicht für Demi Lovato.

Die Schauspielerin und Sängerin hat ihr Bestreben, gesund zu bleiben, jetzt sogar als einen täglichen Kampf bezeichnet. Doch sie sei froh, einen unterstützenden Freundeskreis zu haben. Lovato wörtlich: "Ich habe mich mit Leuten umgeben, die mich in meiner Heilung unterstützen und mir helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen." Wie die Internetseite "digitalspy.co.uk" berichtet, ist die 18-jährige ebenfalls sehr dankbar für die Hilfe, die sie von Kollegen erhalte habe: "Ich bin froh, diese Art von Unterstützung von Leuten zu erhalten, zu denen ich aufsehe", so Lovato wörtlich.

Übrigens: Demi Lovato begab sich im November 2010 freiwillig in eine Klinik - dort hat sie sich wegen physischer und emotionaler Probleme behandeln lassen. Anschließend gab die 18-Jährige auch noch zu, an Essstörungen gelitten zu haben. Seit Anfang des Jahres ist sie wieder zu Hause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen