Startseite » Musik » Musik News » Mel B ist im Krankenhaus

Mel B ist im Krankenhaus

02.09.2011 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Es scheint ernst zu werden - die Geburt von Mel Bs drittem Kind steht offenbar kurz bevor.

Gestern (01.09.) wurde das ehemalige "Spice Girl" in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert - das berichtet "digitalspy.co.uk". Begleitet wurde die Sängerin von ihrem Ehemann Stephen Belafonte und einem Sicherheitsmann. Vor einigen Tagen erklärte Mel B, dass sie das Baby auf jedem Fall in dieser Woche zur Welt bringen wird - ob auf natürlichem Wege, oder per Kaiserschnitt. Immerhin soll die 36-Jährige schon drei Wochen überfällig sein.

Übrigens: Für Mel B ist es bereits das dritte Kind - allerdings das erste mit ihrem Gatten Stephen Belafonte. Aus früheren Beziehungen hat die Sängerin die Töchter Phoenix Chi und Angel Iris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen