Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins ist im Krankenhaus

Phil Collins ist im Krankenhaus

08.06.2017 - 16:45 Uhr

London - Bei einem Sturz gestern Nacht (07.06.) zog sich Phil Collins eine Platzwunde zu.

Infolgedessen müssen die beiden Auftritte des Sängers in der Royal Albert Hall abgesagt werden. In einem offiziellen Statement auf „Facebook“ heißt es: „Wir müssen leider mitteilen, dass Phil Collins‘ Auftritte in der Royal Albert Hall in London heute (08.06.) und morgen (09.06.) Abend abgesagt werden müssen. Phil leidet nach einer Rückenoperation an einem Fußheberschwäche, die das Laufen erschwert. Auf dem Weg zur Toilette ist er gestern Nacht in seinem Hotelzimmer ausgerutscht und hat sich beim Sturz den Kopf an einem Stuhl angeschlagen. Er wurde ins Krankhaus gebracht, um genäht zu werden und erholt sich gut. Er wird für die kommenden 24 Stunden beobachtet. Phil möchte sich bei seinen Fans entschuldigen. (…) Die beiden Shows in der Royal Albert Hall werden am 26. und 27. November nachgeholt.“

Phil Collins wird vom 11. bis 16. Juni in der Lanxess Arena in Köln gastieren. Diese Auftritte sollen aber nicht von der Verletzung des Sängers betroffen sein und werden regulär stattfinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen