Startseite » Musik » Musik News » Mel B: hat genug vom schwanger sein

Mel B: hat genug vom schwanger sein

24.08.2011 - 10:11 Uhr

Los Angeles - Mel B ist hochschwanger. So schwanger, dass sie einfach keine Lust mehr darauf hat.

Das ehemalige "Spice-Girl" hat die letzten Tage so einiges ausprobiert, um die Geburt ihres Babys einzuleiten. Auf ihrer "Twitter"-Seite schreibt die Sängerin: "Ok, ich bin gelaufen, habe ein scharfes Curry gegessen, ein bisschen Gequatsche, bei einem Film geweint, auf einem Trainingsball hoch und runter gehüpft - und ich habe immer noch keine Wehen. Habt ihr irgendeine Idee?" Sie sei zwar sehr entspannt, was die bevorstehende Geburt angehe, wünsche sich aber, dass sie einfach bald vorbei sein möge, so Mel B abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen