Startseite » Musik » Musik News » Willow Smith hat genug vom Ruhm!

Willow Smith hat genug vom Ruhm!

14.05.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Willow Smith hat keine Lust mehr auf ihren Ruhm.

Die Elfjährige war gemeinsam mit ihrer Mutter Jada und ihrer Großmutter Adrienne Banfield zu Gast in der "Red Table Talks"-Talkshow und gab zu, ihr Kinderstar-Dasein gar nicht so sehr zu genießen. Willow wörtlich: "Wenn ich eine Sache in meinem Leben ändern könnte, dann wäre das wahrscheinlich, dass ich nicht mehr berühmt wäre." Sie könne sich einfach nicht mehr so frei bewegen wie früher, so Smith. Die Sängerin weiter: "Wenn man berühmt ist, wird alles schwierig. Zum Beispiel kann ein gewöhnliches Mädchen einfach in ein Büchergeschäft gehen. Das ist zehnmal so schwer, wenn man berühmt ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen