Startseite » Musik » Musik News » Mel B.: Familie geht vor Arbeit

Mel B.: Familie geht vor Arbeit

19.03.2010 - 10:00 Uhr

Große Ziele: Die zweijährige Tochter von Ex-Spice-Girl Mel B. (34) will Ballett-Tänzerin werden.

Die Engländerin, mit bürgerlichem Namen Melanie Janine Brown, hat aus ihren früheren Beziehungen mit Jummy Gulzar (41) und Eddie Murphy (48) zwei Kinder: Phoenix (11) und Angel (2). Beide Kinder haben der Sängerin zufolge ihre Liebe für das Tanzen geerbt, aber nur Angel scheint darin ihre Berufung zu sehen.

"Mein knapp dreijähriges Mädel ist eine Tänzerin", sagte Mel. "Sie liebt die Farbe pink und Tutus. Ist das nicht bei jedem Kind in ihrem Alter so?"

Momentan ist die stolze Mama Moderatorin der amerikanischen Reality-Show 'Dance Your A*s Off', in der übergewichtige Menschen versuchen, durch intensives Tanztraining Pfunde zu verlieren. Brown liebt die Arbeit in der Show, weil sie dort viel tanzen kann, aber auch weil sie ihr viel Zeit lässt, um sich um die Kinder und Ehemann Stephan Belafonte zu kümmern.

"Meine Kinder sind jeden Tag ein paar Stunden in der Schule, also kann ich rumlaufen und mein Ding machen", erzählte Mel B. der Baby-Webseite Breezymama.com. "Und dann suche ich mir Jobs aus, die mit meiner Familie unter einen Hut zu bringen sind - so wie diese Show, die ich zweimal die Woche moderiere. Die restliche Zeit bin ich für meine Kinder da."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen