Startseite » Musik » Musik News » Mel B: durchtrainierter denn je

Mel B: durchtrainierter denn je

13.10.2008 - 06:29 Uhr

London - Mel B macht in ihrem ersten eigenen Fitness-Video eine richtig gute Figur.

Das ehemalige "Spice Girl" präsentiert sich in "Totally Fit: Mel B" durchtrainierter denn je. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zeigt sich die Sängerin in einer Fitnessübung in einem bauchfreien Top und einer engen schwarzen Trainingshose. Durch die hautenge Kleidung ist kaum zu übersehen, welche Muskeln sich Mel B antrainiert hat. In den USA soll die DVD schon ab Februar nächsten Jahres zu haben sein.

Mel B will mit ihrer Fitness-DVD anderen Frauen zu einer durchtrainierten Figur verhelfen. Die 33-Jährige sagte: "Für jeden der schwabbelige Stellen hat, ich werde euch straffen und bringe euch dazu, zu lachen und das Training zu genießen, egal wie fit ihr seid." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen