Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: durchtrainierter als je zuvor

Calvin Harris: durchtrainierter als je zuvor

25.03.2015 - 16:01 Uhr

Buenos Aires - Calvin Harris trainiert trotz Tour-Stress wie verrückt für sein nächstes Foto-Shooting.

Seit kurzem ist der schottische DJ das Werbegesicht für die Unterwäsche-Kollektion von Armani und möchte seinen Körper dafür auch auf seinem Trip durch Südamerika stählen. Auf "Instagram" postete der 31-Jährige am Montag (23.03.) einen Oben-ohne-Schnappschuss für seine Fans und schrieb dazu: "Bin auf Tour, aber ich trainiere trotzdem für das nächste Armani-Shooting! Mich an meinen Fitness-Plan zu halten, während ich unterwegs bin, ist schwierig, aber solange ich keinen Alkohol trinke, gesund esse, genug schlafe und mein Trainingsgerät für die Bauchmuskeln habe, kann ich es überall durchziehen."

Calvin Harris präsentiert sich übrigens seit Mitte Februar für Emporio Armani in heißen Höschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen