Startseite » Musik » Musik News » Mel B bietet Simon Cowell Paroli

Mel B bietet Simon Cowell Paroli

02.09.2012 - 11:55 Uhr

London - Mel B lässt sich von Simon Cowell nicht unterbuttern. Das ehemalige "Spice Girl" fährt dem Musikmogul gern mal über den Mund.

Und dieser scheint das sogar richtig zu genießen. Seitdem die 37-Jährige ein Jury-Mitglied in der Castingshow "The X Factor" vertrat und dabei Cowell als Kollegen hatte, ist er von ihr hellauf begeistert. Die ehemalige Stylistin der Sängerin, Blair Late, verriet im Interview mit dem "Heat"-Magazin: "Sagen wir einfach, dass ich nicht überrascht wäre, wenn Simon Cowell sie fragen würde, ob sie im nächsten Jahr bei der britischen X Factor-Show mitmachen möchte. Sie ist auf jeden Fall ein Liebling von Simon. Er kann sie nicht herumkommandieren, dass macht sie mit ihm. Sie ist die angsteinflößende Spice Girls-Sängerin. Vielleicht ist sie im nächsten Jahr bei der Show in England und im Jahr darauf sogar in den USA dabei."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen