Startseite » Musik » Musik News » Mel B beeindruckt von der Welt der Stars

Mel B beeindruckt von der Welt der Stars

16.11.2010 - 08:30 Uhr

Faszination: Mel B (35) kann sich nicht an den Lebensstil der Promis gewöhnen und ist immer noch begeistert, wenn sie ihre Vorbilder trifft.

Die Sängerin ('Feels So Good') wurde in den 90er Jahren an der Seite von Emma Bunton, Victoria Beckham, Melanie Chisholm und Geri Halliwell mit der Pop-Band Spice Girls ('Wannabe') berühmt. Seitdem kann die Musikerin sich an einer erfolgreiche Karriere erfreuen und hat sogar ihre eigene Reality-Fernsehshow, die sich 'Mel-B: It's a Scary World' nennt. Die Fernsehserie berichtet von ihrem Leben mit Ehemann Stephen Belafonte und ihren zwei Kindern Phoenix (11) und Angel (3), die noch aus früheren Beziehungen stammen.

Die attraktive Britin denkt manchmal über ihr glamouröses Leben nach und kann es kaum glauben, dass ein einfaches Mädchen aus dem Norden Englands es bis nach Hollywood geschafft hat - vor allem, wenn ihr Superstars wie der Musiker Marc Anthony im 'Beverly Hills Hotel' über den Weg laufen.

"Es ist verrückt, ich bin nur ein Mädchen aus Leeds", erzählte der Star dem Magazin 'more!' während eines Interviews mit ihrem Ehemann.

Stephen Belafonte ist genau wie seine Frau von der Welt der Stars fasziniert und gab zu, dass er ein großer Fan von Marc Anthony, der mit dem Superstar Jennifer Lopez verheiratet ist, sei.

"Marc ist der netteste Mann der Welt", schwärmte Mel Bs Partner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen