Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi & die wunderschöne Welt

Mehrzad Marashi & die wunderschöne Welt

10.06.2011 - 09:57 Uhr

Berlin - Der neue "Superstar" ist zwar gefunden, dennoch will es der "alte" noch einmal wissen.

Mehrzad Marashi hat eine neue Single am Start. Diese nennt sich "Beautiful World" und erscheint heute (10.06.). Und für das Werk holte sich der DSDS-Sieger von 2010 ein komplett neues Produktionsteam ins Boot: die Beatgees. Diese zeichneten schon für das Culcha Candela-Album "Schöne neue Welt" verantwortlich. Und so wurde aus "Beautiful World" eine gesungene Liebesgeschichte, die natürlich auch auf dem kommenden Album von Mehrzad zu finden sein wird. Die Platte trägt den Namen "Change Up". Sie wird am 24. Juni erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen