Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi: unter der Haube!

Mehrzad Marashi: unter der Haube!

07.07.2010 - 18:04 Uhr

Hamburg - Mehrzad Marashi ist unter der Haube!

Heute Nachmittag (07.07.) heiratete der DSDS-Sieger seine Denisse. Sowohl Braut als auch Bräutigam erschienen zum "Ja"-Wort ganz in weiß - und in einer Strech-Limousine. Allerdings kam das Paar erst mit 20-minütiger Verspätung im Standesamt an. Der Grund: Der Fahrer hatte sich verfahren. Geladen waren rund 50 Gäste, nur Familienmitglieder und engste Freunde waren geladen. Nach dem Standesamt luden Mehrzad und Denisse in ein persisches Restaurant ein. Schon im Vorfeld hatten die beiden erklärt, sie wollten eher bescheiden heiraten. Die Eheringe sind bürigens aus Weißgold. Und übrigens: Natürlich erschien Mehrzad mit seinem obligatorischen Hut zur Trauung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen