Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi: Hochzeit ja, Party nein!

Mehrzad Marashi: Hochzeit ja, Party nein!

08.07.2010 - 14:23 Uhr

Hamburg - Die große Sause steigt im August! Soll heißen, Mehrzad Marashi und seine Denisse wollen ihre Hochzeitsparty nachholen.

Gestern (07.07.) gaben sich die beiden das Ja-Wort - im Standesamt von Hamburg. Kirchlich geheiratet wird nicht - Mehrzad ist nämlich Moslem, Denisse dagegen Katholikin. Das Brautpaar erschien übrigens in creme-weiß zur Trauung. Und auch Söhnchen Sahin hatten die beiden in einen winzigkleinen Anzug "gestopft". Nach der Zeremonie ging es mit der kleinen Hochzeitsgesellschaft in ein persisches Restaurant. Dort erzählte Mehrzad auch, eigentlich hätte die Hochzeitsreise nach Dubai gehen sollen. Dies habe er aber gerade noch gestoppt. Der Sänger sagte: "Da sind im Moment 56 Grad, das geht ja gar nicht."

Mehrzad hatte seiner Denisse während einer Live-Show von DSDS einen Heiratsantrag gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen