Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor würde gern die Hüllen fallenlassen

Meghan Trainor würde gern die Hüllen fallenlassen

21.01.2015 - 13:39 Uhr

London - Meghan Trainor hätte kein Problem damit, sich nackt ablichten zu lassen.

Allerdings legt die US-Sängerin dabei Wert auf Qualität und Klasse. Wie Kim Kardashian hüllenlos, eingeölt und ohne jegliche Scham vor der Kamera zu posieren, käme für die 21-Jährige nicht in Frage. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Metro": "Jemand fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte, ein sexy Fotoshooting sowie Marilyn Monroe zu machen. Ich würde das in einen Beauty-Tag verwandeln, mich hübsch anziehen und Fotos machen lassen. So kann ich später einmal sagen, 'Seht mal, wie hübsch ich in dem Alter war!‘ Ich würde vielleicht ein Badezimmer-Shooting machen, in dem ich nicht alles zeigen würde. Ich werde aber nicht auf Kimmy K machen - 'Hier ist mein Hintern und meine Nippel‘. Ich will ja nicht das Internet zerstören!"

Meghan Trainor ist in diesem Jahr übrigens für zwei Grammys nominiert. Sie könnte sowohl für ihr Album "Title" abräumen, als auch für ihre Hitsingle "All About That Bass". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen