Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Wünsche sind in Erfüllung gegangen

Meghan Trainor: Wünsche sind in Erfüllung gegangen

22.12.2014 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Für Meghan Trainor hätte das Jahr 2014 nicht schöner sein können.

Die Karriere der 20-Jährigen hat sich nämlich genau so entwickelt, wie sie es sich erhofft hatte. Dem Magazin "Culture" sagte sie: "Ich hatte ein Vision Board! Darauf stand, dass ich einen weltweiten Nummer-Eins-Hit und einen Plattenvertrag bekäme - und eine Woche später hatte ich einen Plattenvertrag." Meghan verriet auch noch, warum sie bei den Grammy Awards 2015 gewinnen könnte. Sie sagte: "Ich habe das noch niemandem erzählt, aber ich habe auch das Foto der Grammys dort aufgeklebt."

Bei den Grammy Awards 2015 ist Meghan Trainer mit ihrem Hit "All About That Bass" in den Kategorien "Aufnahme des Jahres" und "Song des Jahres" nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen