Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Seine Träume sind gleich zweimal in Erfüllung gegangen

John Mayer: Seine Träume sind gleich zweimal in Erfüllung gegangen

27.03.2013 - 06:38 Uhr

Los Angeles - John Mayers Träume sind zweimal in Erfüllung gegangen. Der 35-Jährige ist überglücklich, dass er Sänger wurde und mit seiner Musik Geld verdienen kann.

Neben seiner erfolgreichen Karriere ist Mayer aber auch froh, dass er nach seinen ernsten Stimmbandproblemen wieder fähig ist, normal zu sprechen und zu performen. Gegenüber "Billboard.com" sagte er: "Ich dachte damals, dass ich einfach eine Halstablette nehmen würde und alles wäre wieder in Ordnung. Aber es wurde schlimmer. Ich konnte drei oder vier Monate keinen Ton herausbringen. Zum Glück ist jetzt alles vorbei. Das größte Geschenk, dass ich bekommen habe, ist, wieder spielen zu können. Das ist für mich wie eine zweite Chance - ein neues Leben. Meine Wünsche wurden deswegen sozusagen zweimal erfüllt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen