Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor will bald Kinder haben

Meghan Trainor will bald Kinder haben

10.01.2019 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor und ihr Freund Daryl Sabara haben im Dezember vergangenen Jahres geheiratet und sind überglücklich.

So glücklich, dass die beiden sogar schon an Kinder denken. Laut "femalefirst" erklärte die Sängerin: "Wir beide schauen uns ununterbrochen Baby-Videos auf 'YouTube' an und solche, die einem viel beibringen sollen wie zum Beispiel jenes mit dem Titel: ‘Wie gehe ich richtig mit einem Säugling um'. Wir lernen jeden einzelnen Tag. Doch zuerst werde ich mein Album veröffentlichen, dann mit diesem auf Tour gehen und danach Kinder bekommen."

Besagtes Album wird am 25. Januar erscheinen und hört auf den Namen "Treat Myself". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen