Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor & der Song für Jennifer Lopez

Meghan Trainor & der Song für Jennifer Lopez

11.04.2016 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Die neue Single von Jennifer Lopez, "Ain't Your Mama", stammt aus der Feder von keiner Geringeren als Meghan Trainor.

Für ihr zweites Album hatte sie nämlich zu viele Songs, deshalb gab sie einige davon an andere Künstler ab - allerdings sehr schweren Herzens. Gegenüber dem "Daily Star" verriet Meghan: "Sobald mein erstes Album fertig war, schrieb ich gleich weiter, denn es fühlte sich nicht wie Arbeit an. (...) Ich schrieb so viele Songs, dass ich sie abgeben musste, und ich hasse es, Songs wegzugeben, 'Ain't Your Mama' war einer davon. Ich weinte so sehr, denn es ist wie mein Kind. Ich schrieb dann Jennifer (...), und sie meinte: 'Ich liebe diesen Song'."

Als Download ist "Ain't Your Mama" von Jennifer Lopez übrigens schon zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen