Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz & der Song mit Meghan Trainor

Jason Mraz & der Song mit Meghan Trainor

31.07.2018 - 09:30 Uhr

London - 2008 erschien Jason Mraz mit seinem Song "I'm Yours" auf der Bildfläche und hat damit die Charts und die Fans im Sturm erobert.

Vierfach Platin in Kanada und neunfach Platin in den USA gab es für diesen Riesen-Erfolg. Danach veröffentlichte er zwei Alben und zog sich dann zurück, um Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden zu verbringen. Vier Jahre ist es mittlerweile her, als Mraz seinen letzten Song veröffentlichte. Jetzt ist der 41-Jährige wieder zurück. Sein Album "Know" soll am 10. August erscheinen. Darauf wird sich ein Song mit Meghan Trainor befinden. Das hat die Sängerin jetzt auf "Instagram" geteilt. "More Than Friends" heißt der Titel und Trainor ist sehr glücklich über die Zusammenarbeit. In ihrem Post schreibt sie: "Ich liebe dich Jason, du bist eine Legende und dies war wirklich ein Traum, der wahr geworden ist."

Die Single ist bereits auf "YouTube" zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen