Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: voll des Lobes für Harry Styles

Meghan Trainor: voll des Lobes für Harry Styles

20.01.2015 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor ist hin und weg von Harry Styles' Talent als Songschreibern.

Die US-Sängerin und der Boygroup-Star waren letzten Jahr gemeinsam im Studio und zunächst traute sie ihm nicht viel zu. Doch Harry konnte sie eines Besseren belehren. Die 22-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ein Freund von mir sagte, dass Harry ein Fan ist und meinte, er würde es lieben, mit mir zu schreiben. Er ist auch ein großartiger Songschreiber. Ich war besorgt, dass er einfach ein 20-jähriger Junge sein würde. Also kam ich mit vorbereiteten Texten und Chorussen. Aber er hat mir poetische, reife Texte gegeben. Ich dachte, 'Nun, verdammt, Harry, du weißt, was Liebe ist.‘"

Meghan Trainor und Harry Styles haben übrigens den Song "Maybe Someday" zusammengeschrieben. Es sieht allerdings so aus, als würde der Track nie veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen