Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor & das Anti-Erfolgsgesicht

Meghan Trainor & das Anti-Erfolgsgesicht

04.03.2016 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hätte es nie für möglich gehalten, dass aus ihr ein Star wird.

Immerhin hat die Sängerin sich selbst schon früh eingeredet, dass sie nicht das Gesicht habe, um im Showbusiness erfolgreich zu sein, und auch sonst nicht gerade hitverdächtig aussehe. Im Interview mit "Cbs" verriet die 22-Jährige: "Ich trug jeden Tag Sweatshirts und Jogginghosen, um meinen Körper zu verstecken, weil ich so unsicher war. (...) Wenn ich Fotos von meinem Gesicht anschaue, dann macht mich das traurig. Ich sitze da in meinem Zimmer in einem Sweatshirt und schreibe und habe die Idee verworfen, 'Du wirst mal das Gesicht der Pop-Musik sein.'"

Meghan Trainor hofft übrigens darauf, dass ihr zweites Album schon Anfang 2016 auf den Markt kommen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen