Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor ist verlobt

Meghan Trainor ist verlobt

24.12.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat Ja gesagt und zwar zu Daryl Sabara. Die Sängerin und der Schauspieler sind verlobt, wie Trainor jetzt höchstpersönlich in einem Video auf "Instagram" verkündete.

In den Clip sieht man, wie Sabara vor seiner Liebsten ganz romantisch auf die Knie geht und ihr die Frage aller Fragen stellt. Dazu schrieb Trainor: "Ich habe Ja gesagt! Zu meinem 24. Geburtstag hat die Liebe meines Lebens, Daryl Sabara, alle meine Träume wahr werden lassen. Er hat mir unter einem Tunnel voller wunderschöner Weihnachtslichter einen Antrag gemacht und mich mit meiner Familie und meinen Freunden überrascht. Ich stehe immer noch unter Schock! Ich war noch nie so glücklich! Dankeschön Daryl, meine Familie und meine Freunde dafür, dass ihr mir das Gefühl gegeben habt, ich wäre eine echte Prinzessin und Dankeschön Ryan Trainor, dass du dieses großartige Video gemacht hast, das ich mir immer und immer wieder anschauen werde."

Meghan Trainor ist übrigens von Chloe Grace Moretz mit Daryl Sabara vor rund eineinhalb Jahren verkuppelt worden. Sie feierte am Freitag (22.12.) ihren 24. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen