Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor weiß nicht, dass sie berühmt ist

Meghan Trainor weiß nicht, dass sie berühmt ist

17.03.2018 - 11:00 Uhr

London - Meghan Trainor hat zwar schon einen Grammy zu Hause, kann auf 34,7 Millionen verkaufter Tonträger zurückblicken und drei ausverkaufte Tournee, doch berühmt fühlt sich die Sängerin deswegen nicht.

In der britischen TV-Show "This Morning", in der sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Daryl Sabara, ihren Eltern und ihrem Bruder Ryan zu sehen ist, sagte sie: "Ich habe das immer noch nicht richtig realisiert. Ich fühle mich nicht berühmt, auch wenn wir hier alle im TV sind. Das ist verrückt. Alles, was ich mache, mache ich gemeinsam mit meiner Familie. Ich denke also, das lässt mich bescheiden bleiben."

Da Meghan Trainor ihre Familie immer und überall mit dabei hat, sind diese auch gesanglich auf ihrem kommenden Album zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen