Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Daryl Sabara ist der Richtige

Meghan Trainor: Daryl Sabara ist der Richtige

25.01.2018 - 16:15 Uhr

New York - Meghan Trainor hat schon nach einem Monat gewusst, dass Daryl Sabara der Richtige für sie ist.

Und so kam es ja auch, als der Schauspieler seine Verlobte an ihrem Geburtstag (22.12.17) um ihre Hand bat. In der "Today Show" meinte die Sängerin diesbezüglich: "Nach einem Monat haben wir schon darüber gesprochen, zu heiraten. Ich war aggressiv. Ich schrieb einen Song, der lautete 'Merry Me‘ [auf Deutsch: Heirate mich]." Und über ihren Verlobten schwärmte sie: "Er ist so ein Gentleman. Jede Tür, durch die ich gehe, hält er mir bis zum heutigen Tag immer auf."

Eine Überraschung ist der Antrag von Daryl Sabara für Meghan Trainor demnach nicht komplett gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen