Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Ich wurde nie zu Dates eingeladen

Meghan Trainor: Ich wurde nie zu Dates eingeladen

09.10.2014 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Für Meghan Trainor ist die Teenagerzeit kein Zuckerschlecken gewesen.

Die 20-Jährige gestand im Interview mit "The Daily Beast", dass die Jungs sich einfach nicht für sie interessiert haben und sie ziemlich unsicher gewesen ist. Sie sagte: "Ich hätte Jungs haben können, aber ich dachte immer, ich würde sie daten und dann ein anderes Mädchen in ihren Armen sehen. Ich schätze, wir waren eher Kumpels oder so. Ich wurde nie zu irgendwelchen Dates eingeladen."

Meghan Trainor hat übrigens kein Problem mit dünnen Mädchen - auch wenn sie in ihrem Hit "All About The Bass" ihre Meinung zu dürren Modepüppchen zum Besten gibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen