Startseite » Musik » Musik News » Gemeinsame Single von Meghan Trainor & Kaskade

Gemeinsame Single von Meghan Trainor & Kaskade

14.06.2019 - 18:00 Uhr

Berlin - Was passiert, wenn eine Legende der Elektromusik sich mit einer absoluten Powerfrau in der Popmusik zusammentut?

Ein echter Musikknaller entsteht. So geschehen mit Kaskade und Meghan Trainor, die heute (14.06.) ihre gemeinsame Single "With You" veröffentlicht haben. Der Dance-Musiker ließ laut "Online Print & Pr" dazu verlauten: "Meghan Trainor hatte auf mich den gleichen Effekt wie auf die meisten Menschen auf diesem Planeten als sie in der Musikwelt auftauchte. Ihre Stimme ist ansteckend und sticht total raus und die Leidenschaft hinter dieser Wahnsinnsstimme ist eine absolut authentische Naturgewalt. Als sich die Möglichkeit ergab mit Meghan zusammenzuarbeiten, war es ein sehr leichtes 'Ja‘ für mich. Ich wusste einfach, dass wir was zusammen machen würden, das Spaß macht, Gehalt hat und vor allem so ist, dass die Leute es nach dem ersten Hören nicht mehr aus dem Kopf bekommen werden. Es war eine Freude 'With You‘ mit Meghan aufzunehmen und ich kann es gar nicht abwarten, dass alle den Track mitsingen werden." Und Meghan kann dabei nur hinzufügen: "Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen, mit Kaskade arbeiten zu können. Was für eine Legende! Außerdem liebe ich den Song den wir zusammen gemacht haben einfach!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen