Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor geht es besser

Meghan Trainor geht es besser

09.07.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor ist auf dem Wege der Besserung. Die US-Sängerin musste in den letzten Wochen wegen Blutungen an den Stimmbändern mehrere Konzerte absagen.

Doch langsam scheint es ihr und ihrer Stimme wieder besser zu gehen. Die 21-Jährige twitterte gestern (08.07.): "Ich bin beim Arzt und denke an euch alle... Gute Neuigkeiten! Die Ärzte sagen, dass ich heile und dass es meinen Stimmbändern Viel besser geht!" Wann Trainor wieder singen darf, das steht bisher aber noch nicht fest.

Meghan Trainor teilt damit übrigens ein Schicksal mit Sam Smith. Auch er hatte im Mai Blutungen an den Stimmbändern. Er musste daraufhin operiert werden und durfte bis vor kurzem weder sprechen noch singen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen