Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Mir geht es so großartig

Meghan Trainor: Mir geht es so großartig

06.08.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor könnte nicht glücklicher sein. Bei der Sängerin läuft es sowohl im Privaten als auch im Beruflichen einwandfrei und ihre Freude darüber teilt sie mit ihren Fans auf "Instagram".

Dort postete sie ein Foto von sich auf dem Boden im Studio liegend mit Kopfhörern auf den Ohren und schrieb dazu: "Das vergangenen Jahr war das aufregendste meines ganzen Lebens. Ich habe mich mit der Liebe meines Lebens, Daryl, verlobt! Ich konnte mit Diddy, DJ Khaled und Fergie bei 'The Four‘ [US-Castingshow] abhängen und ich habe fünf neue Songs veröffentlicht, von denen ich total besessen bin. Mir geht es so großartig und ich kann nicht damit aufhören, Songs zu schreiben. Ich habe beschlossen, mein neues Album 'Treat Myself‘ zu schieben, bis ich alles aus meinen Kopf bekomme und es im Studio aufgenommen habe. Ich habe mich noch nie mehr darauf gefreut, dass ihr alle meine neue Musik hört. Vielen Dank für eure anhaltende Liebe und Unterstützung."

Übrigens: Ihr Album "Treat Myself" gibt es ab dem 31. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen