Startseite » Musik » Musik News » Megan Trainor warnt ihren zukünftigen Freund vor

Megan Trainor warnt ihren zukünftigen Freund vor

06.04.2015 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat alle potentiellen Partner vorsorglich vor ihrer Eifersucht gewarnt.

Die Sängerin, die aktuell Single ist, würde es niemals hinnehmen, wenn sich der Mann an ihrer Seite ihr gegenüber respektlos verhalten würde, indem er mit anderen Damen liebäugelt, berichtet "contactmusic.com". Die 21-Jährige sagte: "Ich hätte etwas dagegen, wenn er mit anderen Mädchen flirten würde. Nein, das wäre kein bisschen cool. Ich würde ihm eine Szene machen - so in der Art 'Was geht denn ab?'"

Ein Mann, der Meghan Trainors Herz erobern will, sollte übrigens humorvoll sein und auch gut aussehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen