Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Beyoncé outet sich als Fan

Meghan Trainor: Beyoncé outet sich als Fan

16.01.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Beyoncé ist ein riesiger Fan von Meghan Trainor.

Und das hat die Sängerin ihrer jüngeren Kollegin auch persönlich mitgeteilt. Bei den "Billboard Women in Music Awards" sprach die 33-Jährige die 21-Jährige an und machte ihr ein Geständnis. Meghan sagte dazu laut "contactmusic.com": "Sie kam zu mir, hielt meine Hand und sagte, 'Ich liebe deine Musik. Meine Tochter und ich hören deine Songs jeden Tag und tanzen zu ihnen.'"

Meghan Trainor hat ihren Hit "All About That Bass" übrigens ursprünglich für Beyoncé geschrieben. Erst als diese den Song ablehnte, entschied sie sich, ihn selbst zu singen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen