Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Album ist fast fertig

Meghan Trainor: Album ist fast fertig

22.09.2014 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem Song "All About The Bass" mischt Meghan Trainot derzeit weltweit die Charts auf.

Und für die 20-Jährige ist klar, welcher Schritt für sie als nächstes folgen wird: ein Album. Die US-Sängerin hat zwar gerade erste die Ep "Title" mit vier Songs in den Staaten veröffentlicht, doch ihre Fans möchte sie nicht allzu lange auf einen echten Longplayer warten lassen. Im Interview mit "Billboard.com" verriet sie zum aktuellen Stand der Dinge: "Das Album ist so gut wie fertig. Ich denke, ich muss noch einen Song abschließen. Es sollte also bald rauskommen. Ich habe noch kein Datum, aber es wird fantastisch. Und ich spare mir große Singles dafür auf."

Mit ihrem Song "All About The Bass" hat Meghan Trainot unter anderem die Spitze der Charts in den USA, Kanada und Australien erobert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen