Startseite » Musik » Musik News » Meek Mills legt sich mit Drake an

Meek Mills legt sich mit Drake an

22.07.2015 - 12:19 Uhr

Los Angeles - Meek Mills hat böse über Drake abgelästert. Der US-Rapper wirft seinem kanadischen Kollegen vor, dass dieser seine Tracks nicht selbst schreibt.

Und das, obwohl Drake auf seinem aktuellen Album "Dreams Worth More Than Money" zu hören ist. Allerdings war Meek Mills da wohl noch nicht bewusst, dass der 28-Jährige seine Songs nicht selber schreibt. Der US-Rapper twitterte gestern (21.07.): "Hört auf, Drake mit mir zu vergleichen... Er schreibt keine eigenen Raps! Deshalb twittert er auch nicht über mein Album, weil wir das herausgefunden haben." Später fügte er dem hinzu: "Er hat nicht mal den Vers auf meinem Album geschrieben und wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich ihn vom Album genommen... Ich täusche meine Fans nicht! Lol".

Meek Mills ist übrigens mit Nicki Minaj liiert. Sein aktuelles Album "Dreams Worth More Than Money" schaffte es in den USA auf Platz eins der Charts und in Großbritannien auf Rang 13. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen