Startseite » Musik » Musik News » Meek Mill wegen Rufmords angezeigt

Meek Mill wegen Rufmords angezeigt

16.04.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Meek Mill ist von einem Autohändler angezeigt worden. Wie "tmz.com" berichtet, hatte der Rapper auf "Instagram" seine Fans davor gewarnt, bei diesem Autos zu kaufen.

Er schrieb: "Stellt sicher, dass ihr niemals Autos von 'Eurosport‘ kauft, die überteuerte Wagen mit beschädigten Kleinteilen und dem letzten Müll verkaufen. Stellt sicher, dass ihr für diese Diebe niemals Geld ausgebt!" Daraufhin schrieb der Geschäftsführer Gene Morales dem Musiker einen Brief, in dem er verlangte, dass dieser Eintrag aus dem sozialen Netzwerk verschwindet. Der Rapper antwortete per E-Mail und schrieb zurück: "Ihr verkauft immer noch Autos mit beschädigten Kleinteilen. Unseriös!" Obwohl der Eintrag von Meek Mill mittlerweile tatsächlich gelöscht wurde, hat ihn das nicht vor der Klage wegen Rufmords bewahrt.

Angeblich ist Meek Mill übrigens seit wenigen Tagen mit Kollegin Nicki Minaj verlobt, die auf Instagram stolz ein Foto ihres Diamantrings zeigte. Die Beziehung zwischen den beiden wurde allerdings erst vor zwei Monaten öffentlich. Die Rapperin hatte sich Ende 2014 von ihrem Partner Safaree Samuels getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen