Startseite » Musik » Musik News » Meek Mill: Kautionsantrag abgelehnt

Meek Mill: Kautionsantrag abgelehnt

05.12.2017 - 16:45 Uhr

Philadelphia - Meek Mill kämpft weiter um seine Freilassung. Letzten Monat wurde der Rapper zu einer Haftstrafe von zwei bis vier Jahren verurteilt, unter anderem wegen Waffen- und Drogenbesitzes.

Ein Kautionsantrag wurde jetzt jedoch vom zuständigen Richter Genece Brinkley abgewiesen, berichtet "Nbc Philadelphia", mit der Begründung, der 30-Jährige sei eine "Gefahr für die Gemeinschaft". Meeks Anwalt Joe Tacopina meinte gegenüber dem "Billboard Magazine" zu dieser Entscheidung: "Mein Klient hatte nie einen Gerichtstermin verpasst und ist absolut keine Gefahr für die Gemeinschaft, was ihn zum perfekten Kandidaten für einen Kautionsantrag macht. (...) Wir planen, gegen diese Entscheidung sofort Revision einzulegen, sodass er auf Kaution aus dem Gefängnis entlassen wird, während wir weiterhin daran arbeiten, die Falschheit und Ungerechtigkeit des Urteils zu kippen."

Meek Mill hatte bereits wegen seines Waffen- und Drogenbesitzes 90 Tage Hausarrest aufgebrummt bekommen, da er jedoch mehrfach gegen seine Auflage verstieß, wurde er zu einer Haftstrafe verurteilt. (Firswtnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen