Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf: Tour wird großartig

Meat Loaf: Tour wird großartig

02.07.2010 - 08:57 Uhr

Gilford - Meat Loaf startet morgen (03.07.) seine große Nordamerika-Tour. Und ganz bescheiden bezeichnet der Sänger die Show als das Beste, das er je auf die Beine gestellt habe.

Allzu viel wolle er aber noch nicht Preis geben, nur soviel: "Am Anfang der Show wird etwas passieren - alles was ich verraten kann, ist, dass ich eine pinke Gitarre dabei habe." Auf die Setlist angesprochen, zeigte sich der Sänger schon redseliger: "Wir werden etwa sechs oder sieben der neuen Songs spielen und dann werden wir etwas covern - das wird eine große Überraschung werden. Und natürlich werden wir auch die Sachen spielen, die alle hören wollen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen